,

Stadt, Land, Fluss – Eine kulturelle Reise an der Theodor-Fliedner-Schule

Am 06.03.2024 fand an unserer Schule die aufregende kulturelle Schulveranstaltung „Bunter Salon“ mit dem Thema „Stadt, Land, Fluss – ich sag A, du sagst stopp“ statt. Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Klassen und Jahrgangsstufen präsentierten kulturelle Beiträge aus unterschiedlichen Fächern. Inspiriert von urbanen und ländlichen Landschaften entführten uns die Darbietungen auf eine faszinierende Reise.

Das Bühnenprogramm war mitreißend und vielfältig. Mit viel Ausdruckskraft und Leidenschaft wurden Geschichten erzählt und Emotionen transportiert. Die Schülerinnen und Schüler brachten das Publikum zum Staunen und Mitfiebern. Die Kunstausstellung war ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung. Die Vielfalt der Kunstwerke spiegelte die unterschiedlichen Facetten von Stadt- und Landleben wider.

Die Veranstaltung war nicht nur eine tolle Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, ihre Talente zu präsentieren, sondern auch eine Gelegenheit für uns alle, unsere kulturelle Bildung zu feiern. Es war ein Abend voller Begeisterung und Gemeinschaftsgefühl.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Schülerinnen und Schüler, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, sowie an die Lehrkräfte und Organisatoren, die diesen besonderen Abend ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste kulturelle Schulveranstaltung und sind gespannt, welche Reise uns dann erwartet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert